header image

Hochschulpraktika und Abschlussarbeiten

Deine Zukunft – perfekt verpackt.
Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Studierende (m/w/d) aus den Bereichen Produktion, Technik und Vertrieb für Hochschulpraktika und Abschlussarbeiten an den Standorten Feucht, Neuburg a. d. D., Plattling und Zwiesel.
Du magst es, wenn man Dirinteressante Aufgaben stellt? Du gehst die Dinge auch konsequent an und willst erfolgreich sein? Es reizt Dich, Dich zielstrebig für eine Aufgabe einzusetzen?
Dann sollten wir uns einmal darüber unterhalten, ob eine interessante Werkstudentenstelle, eine Master- oder Bachelorarbeit oder auch ein Praxissemester bei uns nicht eine gute Möglichkeit wäre, sich besser kennen zu lernen.  Du bist uns herzlich willkommen.

Nimm die Heraus­forderung an und wir bieten Dir eine anspruchs­volle und eigen­verant­wortliche Tätig­keit in einem dynamischen und zukunfts­orien­tierten Team. Überzeuge uns von Deinem außer­ordentlichen Engagement mit Deinen aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse), die Du bitte unter Angabe des frühest­möglichen Ein­tritts­termins an uns sendest.

Jetzt bewerben

Smurfit Kappa GmbH Werk Feucht
Andrea Schug - Industriestr. 91, 90537 Feucht   
E-Mail: HR-Region-Sued@smurfitkappa.de
Smurfit Kappa steht für Chancengerechtigkeit und Vielfalt. Wir geben allen qualifizierten Bewerber*innen eine Chance, unabhängig von Generation, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Nationalität oder Behinderung.

validation