header image

Schülerpraktikum Industriemechaniker / Elektroniker für Betriebstechnik / Mechatroniker (m/w/d)

Ihre Zukunft – perfekt verpackt.
Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen.

Du gehst noch zur Schule und möchtest erste Erfahrungen durch ein Praktikum als Industriemechaniker / Elektroniker für Betriebstechnik / Mechatroniker (m/w/d) bei Smurfit Kappa GmbH am Standort Neuburg an der Donau sammeln? Das würde uns freuen! Selbstverständlich kannst du im Rahmen deiner Schulzeit ein Schülerpraktikum oder auch ein freiwilliges Praktikum während der Schulferien machen. Nutze die Möglichkeit und erhalte spannende Einblicke in ein Industrieunternehmen – und lerne schon jetzt das besondere Wir-Gefühl bei uns kennen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kannst du dich jederzeit online für ein Praktikum mit deinen aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen (Anschreiben mit Angabe deines Wunschzeitraums, Lebenslauf, Zeugnisse) bewerben.

Jetzt bewerben

Smurfit Kappa GmbH Werk Neuburg
Iryna Thomas
Sehensander Weg 17, 86633 Neuburg   
E-Mail: karriere.neuburg@smurfitkappa.de
www.smurfitkappa.de

validation